Wir haben es geschafft! Wir haben mit dem CLAAS Imagefilm bei den WorldMediaFestivals den intermedia-globe SILVER Award abgeräumt.

Viel Mühe, Zeit und Liebe haben wir als THD Video Team in dieses Filmprojekt gesteckt. Das wurde nun ausgezeichnet. Zu verdanken haben wir dies nicht zuletzt der reibungslosen und unglaublich tollen Zusammenarbeit mit dem Team von CLAAS. Für uns ist der Gewinn dieser Auszeichnung ein Symbol für unseren Erfolg und die Anerkennung unserer guten Arbeit.

Facts zu den WorldMediaFestivals
Die WorldMediaFestivals | Television & Corporate Media Awards ehren und feiern international herausragende Leistungen in den Bereichen Fernsehen, Unternehmensfilm, Online- und Print-produktionen. Diese Auszeichnungen sind international als Symbol für höchste Produktionsstandards anerkannt und gelten als eine der weltweit höchsten Auszeichnungen im visuellen Wettbewerb. Die Preisträger gehören zu den führenden ihres Berufs.
Der intermedia-globe SILVER Award wird für herausragende Leistungen in modernen Medien vergeben. Erfahrene Fachleute aus aller Welt sind ehrenamtlich als Juroren tätig und ihre Entscheidungen basieren sowohl auf Kreativität als auch auf Effektivität. Die Kriterien, die sie verwenden, sind zum Beispiel Text, Sound, Schnitt, Visuals, Insights und vor allem das Ausmaß, in dem der Beitrag seine gesteckten Ziele erreicht, das heißt wie gut die definierte Zielgruppe angesprochen wird.
Zu den 22. WorldMediaFestivals wurden 811 Beitrage aus 41 Nationen eingereicht. Mehr Infos erhaltet ihr hier.

Wir sind sehr stolz mit diesem tollen Projekt einen so bemerkenswerten Award gewonnen zu haben.

Hier könnt ihr euch den Gewinner-Film nochmal ansehen: