Wir haben großartige Neuigkeiten!

Wir haben großartige Neuigkeiten! Unsere Filmproduktion hat sich vor ein paar Monaten um zwei unglaublich talentierte neue Mitarbeiter erweitert.

Laura ist unsere neue Auszubildende für Mediengestaltung Bild und Ton. Sie ist mega motiviert und hat bereits Erfahrung in der Filmbranche gesammelt. Nach ihrer Ausbildung zur foto- und medientechnischen Assistentin arbeitete sie einige Zeit als freie Mitarbeiterin beim SWR. Zusätzlich arbeitet sie als Fotografin auf selbstständiger Basis und ist mit ihrer positiven Einstellung eine große Bereicherung für unser Team.

Jonathan ist unser neuer 2D-Animationsprofi! Er ist unglaublich kreativ und voller Tatendrang. Nach seiner Ausbildung zum Informatikkaufmann und seinem Hochschulstudium „Digital Film Production“ am SAE Institute in Stuttgart startete er seine Selbstständigkeit. Zudem hatte er bereits eine Anstellung bei einem Spielfilm, bei dem er als Beleuchter mitwirkte. Der Film wurde beim SWR ausgestrahlt und lief sogar in einigen Kinos. Währenddessen arbeitete er auch als Fachbereichs-Assistent für Digital Film Production am SAE Institute Stuttgart. Anschließend hatte er eine Anstellung bei einer Filmproduktion, bei der sein Aufgabenbereich breit gefächert war: Cutter/Editor, Animation in 2D & 3D, VFX, Webdesign, IT-Administration und Workflow-Optimierung. Man merkt schnell, er ist ein wahres Allroundtalent.

Wir sind überglücklich und heißen euch offiziell in unserem Team willkommen! Jeder von euch bringt einzigartige Fähigkeiten und Erfahrungen mit. Wir freuen uns darauf, mit euch unsere Projekte auf das nächste Level zu bringen.